Auch der Paletten- und Kistenhersteller dreiso aus dem pfälzischen Edenkoben wandte sich mit seiner 360 Grad-Bestellung an uns: Einmal alles, bitte! Gesagt, getan: wir haben das in die Jahre gekommene Design samt Logo eine amtliche Frischzellenkur verpasst. Moderne, bolde Optik, klare Kante und ein Rollout aus dem Bilderbuch. Herzstück des neuen Brandings ist die umfangreiche Webseite, die nun mit Informationen zu allen relevanten Produkten und dem Unternehmen allgemein aufwartet. Dabei stammen alle Fotos, Videos und Texte ebenfalls aus unserer Hand. Doch hier war noch lange nicht Schluss! Das neue Corporate Design überführten wir auf eine breite (Achtung, Wortspiel!) PALETTE an Werbemitteln und ein Geschäftsausstattungsutensilien wie Visitenkarten, Blöcke, Zollstöcke und mehr. Und weil „fertig“ ja langweilig wäre, geht die gute Zusammenarbeit mit Produktbroschüren und Videos zu Produkten und deren Features unvermittelt weiter. Hat uns Spaß gemacht – und sieht doch gut aus, oder?
Website
its time to break new ground
Social Media
Social Media