Digitalradio.de ist das Portal rund um digitalen Rundfunk in Deutschland. Interessierte können sich hier über die Sendervielfalt, Geräte und den Empfang informieren. Für Händler stehen Marketingmaterialien wie Logos, Styleguide und Filme zur Verfügung. Während der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin erstrahlte auf der Domain digitalradio.de ein von uns gestalteter und programmierter Blog. Neben Artikeln und Fotos, fanden auch Videos zum Thema digitaler Rundfunk ihren Platz. Die IFA in alle Welt kommuniziert und am Stand erlebbar gemacht: Auf einem großen Touchscreen konnten die Besucher Blog, Gerätekonfigurator, Empfangsprognose und das IFA-Radio von radioeins nutzen.
Layout IFA-Blog
"Wir arbeiten sehr gerne mit BLIM zusammen. Ich schätze besonders die hochprofessionelle und immer flexible Arbeitsweise. So verstehe ich Full Service."
Michael Reichert  /  Leiter ARD-Projektbüro Digitalradio  /  Südwestrundfunk (SWR)