Allgemein  /  10.01.2023

Schlechte Schuhe

MAXIMILIAN HARTMANN, GESCHÄFTSFÜHRER KREATION, CONTENT & STRATEGIE

Wow, 2023 haben wir schon? Aufgefallen ist uns das im Prinzip erst gestern, obwohl wir schon seit dem 2. Januar wieder mit voller Fahrt vorwärtsfahren. Dementsprechend haben wir auch mal flux das Copyright von 2021 auf 2023 geändert hier auf der Webseite. Doch geht es hier nun endlich auch mal um Schuhe? Sneakertrend hin oder her: nein!

Die bekannte Redewendung vom Schuster mit den schlechtesten Schuhen verwenden wir hier metaphorisch, weil uns mal eben so aufgefallen ist, dass der letzte Blogbeitrag hier fast zwei Jahre alt ist – wir aber unseren Kunden immer sagen, genau SO sollen sie es nicht machen. Aber nur weil man weiß, wie man es richtig machen muss, macht man es nicht automatisch auch wirklich richtig. Theorie und Praxis eben, kennen wohl die meisten.
Blickt man also so auf die Lebhaftigkeit unseres Blogs, könnte man zu dem Schluss kommen, unsere Agentur wäre eingeschlafen oder gar schon tot. Nachvollziehbar, und doch ist das komplette Gegenteil der Fall.

Seit unserer nicht ganz freiwilligen Umstrukturierung 2015 blicken wir auf eine Reise, die im Prinzip nur eine Richtung kennt: vorwärts. Und so war 2022 ein weiteres Jahr voller neuer Projekte, Erfahrungen, Ideen und – wie das bei Wachstum dann auch der Fall ist – neuen Köpfen in unserem Team. Mit Cati und Kirill haben wir seit dem letzten Blogeintrag hier die Kreativabteilung ordentlich erweitert. Cati verstärkt die starke Frauenriege der BLIMeria mit ihren Grafikskills, während Kirill sein Herz an Animationen verloren hat.
Und auch 2023 schickt sich an, sich anzureihen an die guten Jahre seit 2016. Mit Andrea begrüßen wir schon wieder ein neues Teammitglied in unserer Mitte. Die gut gelaunte Mediengestalterin bringt reichlich Agenturerfahrung mit und verstärkt uns vor allem auch im konzeptionellen Bereich. Yippie & hello!
Ihr seht also, warum es gar nicht so einfach ist, sich als Schuster bestmöglich um seine Schuhe zu kümmern, denn die volle Pipeline von Kundenprojekten hat Vorfahrt. Auch 2023. Und dennoch geloben wir Besserung: Es dauert nicht wieder zwei Jahre, bis wir hier Neues von uns geben.
Habt ein gutes Jahr 2023 – wir freuen uns auf die gemeinsamen Momente!

Lesenswertes

Unser letzter Beitrag

Arbeiten

Projektbeispiele

BB Entertainment

Logo ReDesign

bb-entertainment-logo-redesign

Volksbank Kurpfalz

Filmproduktion

volksbank-kurpfalz-filmproduktion

Pfeil GmbH

Website

pfeil-gmbh-website