Allgemein  /  02.12.2020

High Five!

MAXIMILIAN HARTMANN, GESCHÄFTSFÜHRER KREATION, CONTENT & STRATEGIE

Oh happy day! Dieses besondere Jahr 2020 hat seine besonderen Augenblicke, die in Erinnerung bleiben. Ganz allgemein, aber auch im Mikrokosmos von BLIM. Denn wir feiern dieses Jahr das fünfjährige Teamjubiläum von Kerstin und Simon. Seit 1.825 Tagen drücken Sie der Arbeit unseres Teams ihren Stempel auf. Gekommen Ende 2015 in den wohl turbulentesten Tagen unserer noch „jungen“ Historie, freuen wir uns, dass die beiden uns bis heute die Treue halten. Eine würdige Sause muss aufgrund der besonderen Umstände leider entfallen, aber das wird nachgeholt. Spätestens zum 10-Jährigen 2025. Danke Euch, Kerstin & Simon!

Lesenswertes

Unser letzter Beitrag

Arbeiten

Projektbeispiele

BB Entertainment

Logo ReDesign

bb-entertainment-logo-redesign

Volksbank Kurpfalz

Filmproduktion

volksbank-kurpfalz-filmproduktion

Pfeil GmbH

Website

pfeil-gmbh-website