2024 läuft ebenso schnell wie unerbittlich auf seine Halbzeit entgegen, es ist längst Mai und im morgendlichen Stuhlkreis in der Agentur grüßen zahlreiche neue Gesichter. 2023 war in vielerlei Hinsicht ein Jahr des Umbruchs, auf gewisse Weise festigt sich 2024 die dritte Version unserer Agentur im vierzehnten Jahr ihres Bestehens.
Was als breit gefächerte Agentur für Allerlei begann und Ende 2015 mit einer Zuspitzung des Leistungsspektrums weiterging, erfährt nun in 2024 ein weiteres Update. Und das auch an vorderster, kreativer Front. Langjährige Kollegen haben sich in die Selbstständigkeit oder andere Branchen gestürzt, und wir freuen uns, in der Kreativabteilung mittlerweile gleich auf vier Neuzugänge bauen zu können. Julia (Art Direktion) und Christoph (Videograf) haben schon im Spätsommer 2023 gestartet, und auch 2024 kamen mit Helena (Grafik) und Christian (Art Direktion) schon zwei neue Ideengeber in unsere Mitte.
So formt sich das Team punktuell neu – in der Automobilbranche würde man passenderweise von einem „Facelift“ sprechen. Und unsere Agentur wird sich auf dem Weg zum halbrunden Geburtstag 2025 noch weiter entwickeln: Gespräche mit potentiellen, neuen Kollegen im Social Media- und Contentbereich sind weit fortgeschritten und stehen kurz vor dem Abschluss.
So bleibt die BLIMeria auch nach fast einem anderthalben Jahrzehnt ein dynamischer Zusammenschluss kreativer Köpfe mit ungebremster Leidenschaft für gute Ideen. Verlassen Sie sich drauf!