Responsive Websites  /  20.07.2016

WEBSERVICE FÜR EVENTSERVICE!

MAXIMILIAN HARTMANN, GESCHÄFTSFÜHRER KREATION, CONTENT & STRATEGIE

Ein Job, der uns das ein oder andere Mal das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ, war unsere Arbeit für cb events+catering. Die Unternehmung aus Ladenburg ist eine Topadresse für stilvolles Feiern und hochwertiges Catering.
Diesen immensen Qualitätsanspruch auch und gerade im Internet abzubilden, das war der Auftrag für die Online-Crew unseres Teams.
Das Ergebnis ist eine ebenso einfache wie einfach zu pflegende Webseite, die direkt Lust auf Feiern, Essen und Trinken macht und die beiden Säulen des Geschäfts, die verschiedenen Cateringformen und die Events in den „hauseigenen“ Locations, vorstellt.
Großflächige Fotografien, kurze wie pointierte Texte und ein elegantes Rahmendesign bilden ab sofort die Visitenkarte im WWW für cb events+catering – made by BLIM.
Ein schönes, rundes Projekt, dass wir in kurzer Zeit realisiert haben. Jetzt ist die Seite online und der Kunde glücklich. Nur hier, hier sitzen alle und haben noch immer Hunger 😉

Link zur Webseite: http://www.events-catering.net

Lesenswertes

Unser letzter Beitrag

Arbeiten

Projektbeispiele

Pfeil GmbH

Website

pfeil-gmbh-website

Sport2000

Website Redesign

sport2000-website-redesign

Gehr

Website Redesign

gehr-website-redesign