Tim-Philipp Weber steht für ganzheitliche Entwicklung – sowohl auf individueller als auch auf organisatorischer Ebene. Mit einem Ansatz, der systemisches Coaching, Neurolinguistische Programmierung (NLP), Mental- und Sportcoaching sowie innovative Dialogformate vereint, begleitet er Menschen und Organisationen auf dem Weg zu Wachstum und Transformation. Unsere Aufgabe als Werbeagentur war es, eine Markenidentität zu schaffen, die die Persönlichkeit und Expertise von Tim-Philipp Weber optimal widerspiegelt und sein Angebot klar kommuniziert. Tim-Philipp Weber bringt eine einzigartige Kombination aus Methoden und Ansätzen mit, die schwer in wenigen Worten greifbar ist. Das Ziel war es, seine Philosophie, Professionalität und Empathie in einer visuellen und kommunikativen Identität einzufangen, die Vertrauen schafft und seine Zielgruppen anspricht – von Einzelpersonen bis hin zu Organisationen. Wir haben die Marke Tim-Philipp Weber auf den Kern seiner Arbeit fokussiert. Ein stimmiges Logo und ein professionelles Corporate Design schaffen Wiedererkennung und Vertrauen. Die Website wurde so gestaltet, dass sie seine Arbeit zugänglich und verständlich macht.
Mit der neuen Markenidentität tritt Tim-Philipp Weber nun als authentischer Experte und Impulsgeber auf. Die visuelle Gestaltung, die klare Kommunikation und die durchdachten Maßnahmen unterstützen seine Mission: Menschen und Organisationen dabei zu begleiten, sich nachhaltig weiterzuentwickeln.