Für das junge Unternehmen bluegain, das Kunden unter anderem bei digitalen Transformationsprozessen begleitet, haben wir kurz nach der Gründung das Branddesign und die Webseite entwickelt. Gemäß des eigenen Auftrags sollte es eine moderne Seite mit klarer Struktur und Formensprache werden, die Akzente setzt mit markanten Elementen. Wir finden, die Mission ist geglückt. Was auch unser Kunde und dessen Kunden so sehen. Ein kleines Detail mit besonderer Wirkung: der Slash, dessen Dynamik im Logo genauso wirkt wie im gesamten Verlauf der Setie, wo er als optisches Stilmittel immer wieder Verwendung findet. Aber sehen Sie selbst!Für das junge Unternehmen bluegain, das Kunden unter anderem bei digitalen Transformationsprozessen begleitet, haben wir kurz nach der Gründung das Branddesign und die Webseite entwickelt. Gemäß des eigenen Auftrags sollte es eine moderne Seite mit klarer Struktur und Formensprache werden, die Akzente setzt mit markanten Elementen. Wir finden, die Mission ist geglückt. Was auch unser Kunde und dessen Kunden so sehen. Ein kleines Detail mit besonderer Wirkung: der Slash, dessen Dynamik im Logo genauso wirkt wie im gesamten Verlauf der Setie, wo er als optisches Stilmittel immer wieder Verwendung findet. Aber sehen Sie selbst!
zur website