Die MO Vertriebsgesellschaft mbH garantiert als Hersteller von Vibrationstrainings – und Funktionsfitnessgeräten unter dem Markennamen PROWAVE herausragende Qualität und zuverlässigen Service. Um die angestrebten Ziele von PROWAVE erreichen zu können, unterstützt BLIM die junge Marke mit strategischer Beratung und operativer Umsetzung in verschiedenen Bereichen: Marketing und Kommunikation, insbesondere im B2B-Bereich und vertriebsunterstützend, Social Media- und Onlinekommunikation, Promotion, Events und Messen, Mediaplanung und –einkauf sowie den grafischen und kreativen Bereichen. Dazu zählen die Entwicklung des CD/CI, von Anzeigen und Werbemitteln, Prospekten und Katalogen bis hin zur allgemeinen Geschäftsausstattung. 2014 lag der Fokus vor allem auf der Neugestaltung des CD und sämtlicher Kommunikationsmittel sowie dem Aufbau einer generellen Marketingstrategie. Zudem wurde der Messeauftritt auf der FIBO in Köln betreut. 2015 setzt BLIM einen eigens für PROWAVE entwickelten Media- und Kampagnenplan um.
Prowave Layout 1
Prowave Layout 2
Prowave Layout 3
Prowave Layout 4
Prowave Layout 5
Prowave Layout 6
Prowave Layout 7
"Die Unterstützung bei der Gestaltung unseres Messestands war hervorragend. Unsere Wünsche und Vorstellungen werden einfach verstanden, auch weil das CD schon BLIM entwickelt hat."
Martin Ortner  /  Geschäftsführer  /  PROWAVE / MO Vertriebsgesellschaft