Digitales Marketing  /  11.06.2015

BLIM HÄLT LAUDATIO AUF ONLINE-WERBUNG

MAXIMILIAN HARTMANN, GESCHÄFTSFÜHRER KREATION, CONTENT & STRATEGIE

Als Experte für Online-Marketing unterstützen wir seit unserer Gründung viele unserer namhaften Kunden im digitalen Bereich. Ganz oft stehen wir mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, eine passende Online-Strategie zu finden und diese dann operativ auch umzusetzen. Best Practice-Beispiele dafür gibt es viele aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Eins davon: der Blog „Mannheim.at“, dessen Idee in unseren Reihen reifte und dann auch mit BLIM-Power auf seinen sehr erfolgreichen Weg gebracht wurde. Nach nicht mal einem Jahr begeistern sich allein auf Facebook mehr als 10.000 Fans für die gelungene Kombination aus Lokalpatriotismus und ästhetischem Anspruch.

Umso schöner ist es, wenn unser Tun auch auch über unseren Kundenkreis hinaus Beachtung findet. Unsere Expertise in Sachen Online-Marketing ist so auch den Verantwortlichen der HAASMEDIA aufgefallen. Und so wurden wir gefragt, ob wir uns vorstellen könnten, auf der prominenten und traditionsreichen, hauseigenen Veranstaltung „Anzeige des Jahres“ die Laudatio zur Online-Anzeige des Jahres zu halten. Gefragt, getan.

Der kurze Clip unserer Laudatio jetzt im Video.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Laudatio auf die Online-Anzeige des Jahres 2014 from BLiM Media on Vimeo.

Lesenswertes

Unser letzter Beitrag

Arbeiten

Projektbeispiele

GBG Mannheim

Kampagne

gbg-mannheim-kampagne

Vögele

PITCH & KONZEPTION

voegele-pitch-konzeption

Geteiltes Fleisch

WEBSITE REDESIGN & ERKLÄRVIDEO

geteiltes-fleisch-website-redesign-erklaervideo